Über

Das bin ich......

Zwei Füße, mit denen ich,
fest auf dem Boden stehe!

Zwei Beine,
die mich durchs Leben tragen!

Ein Rückgrat,
das mich auch in schwierigen
Zeiten,
aufrecht hält.

Ein Herz, das schon viel ertragen
hat,
aber trotzdem noch,
im richtigen Takt schlägt.

Zwei Arme,
die manchmal um die ganze Welt
reichen.

Zwei Hände, die viel geben,
aber auch gelernt haben zu nehmen.

Einen Kopf,
mit dem ich manchmal durch die
Wand
will.

Einen Mund,
den ich auch mal zu voll nehme.

Eine Zunge, deren Spitze,
eine gefährliche Waffe sein kann.

Zwei Augen, die sich schon mal
verirren,
aber immer noch das Wesentliche
sehen

und eine Stirn, die ich schon so
manchem,
geboten habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 «______________________» ҉ «Immer, wenn wir von dir erzählen, dann fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, als wärst du nie von uns gegangen. Wir denken an dich in stillen Stunden, du wirst für immer bei uns sein.» ҉ «______________________» ҉ «Es ist nicht verloren, Dein Leben, es geht weiter in meinem Herzen ♥ , in uns!!!! Jeder von uns trägt ein Stück von Deinem Wesen mit im eigenen Herzen, manche ein kleines, manche ein riesengroßes Stück.» ҉ «______________________» ҉ «DU BIST IMMER IN MEINEM HERZEN, MACHS GUT MEINE FREUNDIN !! ჱ

 

 

 

 

Gestern ist meine liebe Freundin Gaby verstorben sie hat 3 Jahre mit ihrer schweren Krankheit gekämpft. Jetzt hat Gott sie zu sich geholt sie kann sich jetzt bei ihm ausruhen. Sie wird immer ganz fest in meinem Herzen weiter leben.

Ein Engel ist jemand,
den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir, wenn es dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet.

Phil Bosmans

 Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie die Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

Vermisse dich sehr!

Wenn die Freundschaft einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.



Unbekannt

................... |////l
................. ( o o )
l---oOOO----(_)-----------l
|........... Schön das........ |
|........ DU auf meiner..... |
|.......... Seite warst.........|



Alter: 46
 


Werbung




Blog

Ich wage der Mensch zu sein, der ich bin: ..ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ♥..♥¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ Unfertig, aber doch glücklich, unsicher im Neuen und doch wissbegierig, verwirrt im Überangebot der Ideen, doch auch begeistert von Kleinigkeiten. ..ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ♥..♥¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ Zweifelnd und zögernd, dann wieder mutig und ernst, verzaubert von Worten oder schweigsam zurückgezogen. ..ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ♥..♥¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ Manchmal zerrissen und voller Widersprüche, aber auch einseitig und naiv. Und noch vieles mehr bin ich, oft nicht genau zu beschreiben. ..ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ♥..♥¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ Ich wage es, mich selbst so anzusehen, so zu lieben, wie ich bin und mich auch so zu zeigen, ob ich nun dafür geliebt werde oder nicht....

18.8.11 00:06, kommentieren

Werbung


Jemand fragte mich mal: Kennst Du Freunde? Darauf fragte ich ihn: Meinst Du die, die Dir erzählen das sie immer da sind, doch am Ende steht man alleine da? Meinst Du die, die Dir weiß machen wollen das sie niemals sauer auf Dich sein können und wenn doch was passiert, Dir nicht verzeihen? Meinst Du die, die Dir sagen das sie Dich lieb haben, aber das nur leere Worte sind? Darauf antwortete er: Nein, ich meine die, die immer für Dich da sind, die Dir alles verzeihen, die dich lieb haben und es ernst mit Dir meinen, kennst Du die? Darauf antwortete ich: Nein, tut mir leid, die kenne ich nicht!!!

1 Kommentar 4.8.11 01:35, kommentieren

.♥.... ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..♥... Kleiner Schmetterling ", fragte ich ," was trägst Du doch für schöne Farben ", und wollte sanft über seine Flügel streichen . " Nicht doch "; rief er und flatterte ganz aufgeregt . " Du musst wissen , das ist der Staub der Träume , der Phantasie und der Liebe . Nur mit ihm kann ich fliegen und ohne ihn muss ich sterben ". " Oh , das wusste ich nicht ",sagte ich und zog meine Hand zurück . " Schade , solchen Staub hätte ich auch gerne ". " Hast Du doch ", sagte der kleine Schmetterling und öffnete seine Flügel . Zwei grüne Augen blicken in die meinen... " Was ich auf meinen Flügeln trage ... , ... trägst Du in Deinem Herzen... ." ..♥.... ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..♥...

4.8.11 01:29, kommentieren

Paulo Coelho
.........♥..........
Kämpfe um das, was dich
weiter bringt.....
akzeptiere das, was du nicht ändern
kannst...
und trenne dich von dem,
was nicht gut ist für dich
.........♥..........

4.8.11 01:26, kommentieren

Mein Leben, ist wie ein Buch, in dem man nicht radieren kann. Es erzählt von glücklichen Zeiten, von traurigen Erlebnissen und großen Enttäuschungen... Manch einer findet sich darin wieder. Einige dieser Menschen haben mit meinem heutigen Leben nichts mehr zu tun. Daran sind sie selbst schuld... Ich habe mein Leben neu entdeckt, denke positiv und betrachte jeden Tag als ein Geschenk... Ich lasse mich durch NICHTS und NIEMANDEN unterkriegen…! Ich habe großen Respekt vor meiner Vergangenheit, doch ich lasse sie hinter mir und bin für die ZUKUNFT bereit...

4.8.11 01:25, kommentieren

Jede Mauer hat irgendwo ein Ende Jeder Berg lässt sich irgendwie umgehen Über jeden Fluss führt irgendwann eine Brücke Irgendwo wird immer das Wort" Hoffnung" stehen

4.8.11 01:15, kommentieren

. .o°O__________________________O°o.
…FREUNDE sind ENGEL, die uns auf
…die Beine helfen, wenn unsere Flügel
…vergessen haben, wie man fliegt
oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°
¯¯¯¯* O.o° °o.O°


___Wir Menschen
_____@@@
____@@_@@__sind
___@@@_@@
__@@_@@@@__alle
_@@@@__@@
_@@_@@@_@__Engel
_@@@__@@
@@_@_@@__mit
@@@_@@
@@_@@__nur
@_@_@
@@@__einem
@@
@__Flügel



. .o°O__________________________O°o.
.........Um FLIEGEN zu können müssen
.........wir EINANDER fest UMARMEN.....
oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°
¯¯¯¯* O.o° °o.O°


_____@@@________@@@
____@@_@@____ @@_@@
___@@@_@@___@@_@@@
__@@_@@@@_@@@@_@@
_@@@@__@@_@@__@@@@
_@@_@@@_@_@_@@@_@@
_@@@__@@____ @@__@@@
@@_@_@@______ @@_@_@@
@@@_@@________ @@_@@@
@@_@@____________@@_@@
@_@_@_____________ @_@_@
@@@_________________ @@@
@@_____________________@@
@______Ich umarme Dich_____@

1 Kommentar 4.8.11 01:03, kommentieren