........ICH HABE....... zwei Füße mit denen ich fest auf dem Boden stehe... zwei Beine, die mich durchs Leben tragen... einen Po, der schon so manches Problem abgesessen hat... einen Magen, auf den mir schon so manches geschlagen ist... eine Leber, über die schon so manche Laus lief... ein Rückgrat, das mich auch in schwierigen Zeiten aufrecht hält... ein Herz, in das ich schon viele geschlossen habe... zwei Hände, die im Notfall fest zupacken können... einen Hals, den ich manchmal nicht voll genug kriegen kann... einen Kopf, mit dem ich manchmal durch die Wand will... einem Mund, den ich auch mal zu voll nehme... eine Nase, die so manches wittert... zwei Ohren, die manchmal das Gras wachsen hören... zwei Augen, die ich vor keinem Unrecht verschließe... eine Stirn, die ich schon so manchen geboten habe... alles in allem bin ich stark, aber oft auch schwach... fröhlich, aber oft auch ängstlich... verständnisvoll, aber auch mal bockig , aber, DAS BIN ICH und so will ich auch bleiben!!

18.8.11 00:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen